Zum Hauptinhalt springen

Blog

Der Titel der Broschüre zeigt ein Imagemotiv, in dem exemplarische Einsatzbereiche von NSK-Produkten in einer virtuellen Welt gezeigt werden. Der Text des Broschürentitels sowie das NSK-Logo werden in einer neuen, reduzierten Designsprache abgebildet, die die technische Kompetenz von NSK sowie den qualitativen Anspruch auf eine neue Ebene heben.

Die neue NSK Corporate Broschüre für Europa

Die neue NSK Unternehmensbroschüre ist das erste Objekt, dass die Marke im neuen Design zeigt. Die alte Gestaltungsoptik, die über Jahre vor allem durch den sogenannten Imageframe geprägt war, wird abgelöst durch einen flächigen und plakativen Gestaltungsstil. Dazu gehören prägnante Headlines im Marken-Rot sowie technisch-illustrative Darstellungen von Fakten und Prozessen. Der weltweit agierende Hersteller von Wälzlagern, lineartechnischen Komponenten sowie Lenksystemen aus Japan präsentiert mit dieser neuen Optik seine technologische Kompetenz in Kombination mit höchstem Qualitätsanspruch. Bewußt wird auf dekoratives Beiwerk und ausufernde Inhalte verzichtet. Damit erhält die Marke ein klares und schnörkelloses Gesicht, das sie selbstbewußt, einprägsam und zeitgemäß in die Zukunft begleitet.