top of page

News

Webshop von LED.ART-Systems für LED-Kamine

Der Anbieter für Electric Fireplaces launcht mit dem neuen Onlineshop auch gleichzeitig seine Marke und sein Design. Während der Branchenstandard meist aus einem inkonsistenten und oft auch qualitativ schlechtem Bildmaterial, uneinheitlichen Produktbeschreibungen sowie einem austauschbaren Shopdesign besteht, wird bei LED.ART die Geräte- und Händlerqualität durch ein wertiges und konsistentes Markenbild zum Ausdruck gebracht. Der Onlineshop ist in zwei Hauptbereiche gegliedert, wodurch sich der User schnell und intuitiv im Shop bewegen kann . Auf der Homepage wird er mit Emotion, Information und Inspiration zum Thema LED-Kamine empfangen und hat an verschiedenen Stellen die Möglichkeit, direkt in den Shopbereich zu wechseln. Dort erhält er schnell einheitlich strukturierte und vergleichbare Artikelinformationen, um das für ihn passende Modell zu finden. Der Warenkorb- und Check-out-Bereich folgt den gelernten Prozessen und rundet das homogene Onlinemarkenerlebnis ab.
www.led-kamine.de

Literaturkonzept für NSK Europe

Nach dem Launch des neuen Literatur-Designs präsentiert der weltweit agierende Hersteller von Wälzlagern, lineartechnischen Komponenten sowie Lenksystemen aus Japan seine technologische Kompetenz in Kombination mit höchstem Qualitätsanspruch. Neben der internationalen NSK Corporate-Broschüre sind auch die neu gestalteten Sektor-Broschüren für die Papier- und Stahlindustrie ein weiterer Schritt zur Etablierung des aktualisierten Markendesigns. Durch den flächigen und plakativen Gestaltungsstil mit prägnanten Headlines sowie den technisch-illustrativen Darstellungen von Fakten und Prozessen werden die technologische Kompetenz und der hohe Qualitätsanspruch selbstbewußt visualisiert. Das reduzierte und technische Design ist zukunftsorientiert und garantiert einen einheitliches Erscheinungsbild mit den digitalen Medien.

Website für das Seminarzentrum Gut Keuchhof

Nach Inhaberwechsel und Neuausrichtung wurde auch die Kommunikation auf das neue Markenkonzept angepasst. Das aktualisierte Corporate-Design -System wurde parallel zu einem neuen Print-Info-Flyer entwickelt, was anschließend die Gestaltungsbasis für die neue Unternehmenswebsite bildete. Die neue Seite stellt den individuellen und persönlichen Service in den Mittelpunkt, der im Seminarzentrum Gut Keuchhof geboten wird. Auf der Homepage wird der Besucher mit einem kurzen Video empfangen, dass ein Gefühl für die Location und das Ambiente vermittelt. Eine detaillierte Raumübersicht stellt Nutzungsmöglichkeiten, Raumgröße und -optik vor. Anschließend wird der Onepager noch durch ergänzende Serviceangebote ergänzt. 

bottom of page